Unsere Erfolge !!!

Kosmetik als Lebenstraum

 

Seit 2006 lebe ich meinen Traum in Form eines eigenen Schönheitsstudios. Bereits in jungen Jahren begeisterte mich die Beautybranche durch Ihre vielen verschiedenen Möglichkeiten. Dabei bemerkte ich, dass ich durch meine Begabung und Leidenschaft für diesen Beruf, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Aufgrund dessen habe ich mich ganz dem Thema Schönheit und Entspannung gewidmet. Nach langjähriger Erfahrung in der Beautybranche kann ich heute mit Stolz meine eigene Schönheitsformel präsentieren, welche auf dermatologisch orientierter Kosmetik für Hautregeneration, Prävention und Problemhautbilder basiert.

 

Zu meiner Person :

1999: STYLEMAKERS – Beauty for all Seasons inc.

2003: Nail Designer – Catherine Nail Collecion

2006: staatl. geprüfte Kosmetikerin-Visagistin

2006: Nail Maister  - Catherine Nail Collecion

2007: Farb- und Stilberaterin

 

Zusatzqualifikationen:

 

Bei  KOKO Kosmetikvertrieb GmbH & Co. KG

Grundkurs dermaviduals Produktschulung & Behandlungskonzepte

Behandlungskonzepte bei gefäßlabiler Haut (Couperose, Rosacea)

Prävention von Akne

Neurodermitis

Anti-Aging in der Korneotherapie

Kosmetische und dermatologische Hautanalyse nach Florence Barett-Hill

 

Bei Dermaceutical Concept & Design Vertriebs GmbH

Dermaceutical Expert

Professionelle Säure-Peelings

Dermaceutical Treatments

 

Bei EVBC GmbH

Produktschulung & Behandlungspläne

Nanoneedling Smoothy Treatment

Geräte Basics

 

Zusatzweiterbildungen

Uni-Med-HP - Anatomie HAUT

 

ICH FREUE MICH AUF SIE, IHRE MIGLETA GODTHARDT

Unsere Erfolge !!!
Unsere Erfolge !!!